• Jobs Job bei Personalwerk GmbH Wiesbaden

Personalwerk GmbH Wiesbaden

Wiesbaden

Marketing / PR / Werbung

Wiesbaden

Junior-Mediaplaner (m/w) Schwerpunkt Online Personalwerk GmbH Wiesbaden Wiesbaden (Online-)Mediaplanung mit der entsprechend analytischen Herangehensweise, kombiniert mit strategischen Überlegungen, ist genau dein Ding? Dann herzlich willkommen in unserem Media-Team, das Tag für Tag Mediaaufträge unserer Kunden von A bis Z umsetzt.

Willkommen Im Team Der Gmbh Den Experten Für Employer Branding Personalmarketing Und E-recruiting Wohl Kaum Eine Zweite Agentur In Deutschland Bietet Arbeitgebern Ein Derart Breites Dienstleistungsspektrum - Und Keine Nimmt Die Anliegen Ihrer Kunden So Persönlich Wie Wir Von Der Beratung über Die Kreation Bis Zur Vermarktung: Wir Entwickeln Immer Neue Ideen Und Unterstützen Personaler Sowie Deren Arbeitgeber - Und Das Zuverlässig Kompetent Und Professionell Doch Wir Sind Auch Noch Mehr: Im Verbund Mit Mediaintown Einer Der Führenden Fachagenturen Für Personalwerbung In Europa Und Der Personalberatung Kraft Von Wantoch Bieten Wir Unseren Kunden State-of-the-art-leistungen Aus Einer Hand Und Jetzt Kommst Du Als Junior-mediaplaner (m/w) Schwerpunkt Online Standort (online-)mediaplanung Mit Der Entsprechend Analytischen Herangehensweise Kombiniert Mit Strategischen überlegungen Ist Genau Dein Ding Dann Herzlich Willkommen In Unserem Media-team Das Tag Für Tag Mediaaufträge Unserer Kunden Von A Bis Z Umsetzt Vom Briefing über Die Analyse Von Zielgruppen Und Medien Mit Schwerpunkt Online Bis Hin Zur Entwicklung Eines Crossmedialen Mediaplans: Du Unterstützt Den Kunden Dabei Die Richtigen Medien Zu Finden Und Nimmst Natürlich Auch Die Umsetzung Deines Plans In Die Hand Konkret Kaufst Du Werbeplätze Ein Briefst Unsere Kreativen Und Die Interactive-kollegen Kümmerst Dich Um Das Kaufmännische Projektmanagement - Und Bleibst Dem Kunden Keinen Nachweis Schuldig Dass Sein Mediabudget Bestmöglich Eingesetzt Wird Dank Deiner Internetaffinität Bist Du Vor Allem Für Themen Aus Dem Web-umfeld Und Der Online-mediaplanung Ein Hervorragender Ansprechpartner - Und Kannst Deine Kenntnisse Später Gegebenenfalls Auch Mit Einem Dualen Studium Ausbauen Mit Einer Ausbildung Als Medienkaufmann/-frau Oder Kaufmann/-frau Für Marketing-kommunikation Kommst Du Bei Uns Auf Jeden Fall Gut An Dazu Bringst Du Kenntnisse Im Bereich Zielgruppen Und Marktanalyse Mit Bist Mit Den Marktüblichen Planungstools Vertraut Und Gehst Mit Ms Office (insbesondere Excel Aber Auch Powerpoint) Sicher Um Begriffe Wie Beispielsweise Flash Und Html Sind Keine Böhmischen Dörfer Für Dich Und Mit Onlinemedia Web20 Sem Sowie Der Funktionsweise Von Adservern Kennst Du Dich Ebenfalls Aus Nicht Zuletzt Bist Du Ein Talentierter Zahlenjongleur - Und Du Kombinierst Deine Analytischen Stärken Mit Organisationstalent Einer Sympathischen Kommunikativen Art Und Absoluter Kunden- Und Serviceorientierung Dann Nichts Wie Her Mit Deiner Bewerbung Konnten Wir Dein Interesse Wecken Dann Sende Uns Bitte Deine Bewerbungsunterlagen (anschreiben Mit Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Lebenslauf Zeugnisse/nachweise) Direkt über Unser Online Portal An Unsere Personalleiterin Frau Dr Dorothea Gowin Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Und Verbürgen Uns Für Absolute Diskretion Nutze Deine Chance Besuche Uns Auf Unserer Homepage Unter Wwwde Mediaplanung Mediaplaner Medienkaufmann Marktanalyse Onlinemedia SEM Projektmanagement Werbekaufmann Werbung Marketingkommunikation Mediaberater Massenmedien Print Klassische Werbung Onlinewerbung Internetwerbung Suchmaschinen Mediakampagne Social Media Kampagnenmanagement Trafficer Excel Marketing Junior-Mediaplaner (m/w) Schwerpunkt Online (Online-)Mediaplanung Mit Der Entsprechend Analytischen Herangehensweise Kombiniert Mit Strategischen Überlegungen Ist Genau Dein Ding Dann Herzlich Willkommen In Unserem Media-Team Das Tag Für Tag Mediaaufträge Unserer Kunden Von A Bis Z Umsetzt Wiesbaden

Webentwickler (m/w) PHP
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Wiesbaden)

Senior-Consultant (m/w) – Communications und HR Brands
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Wiesbaden)

Mediengestalter/-in Schwerpunkt Onlinemedien
   Personalwerk GmbH Wiesbaden (Karben)

Sales Manager als Kundenberater Digital Health und KFZ (m/w/d)
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Tenure Track Assistant Professor Associate Professor Full Professor in Marketing Analytics
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)